reflections

Neubeginn

SO...

Ich bin gerade dabei mich aus meinem Loch zu ziehen. Ich weiß, dass wird schwer werden, aber ich werde mein bestes geben - mehr als je zuvor.

 

Ich habe innerhalb der letzten Wochen wahnsinnig viel zugenommen. Ich fühl mich wie ein Nilpferd/Elefant/etc. Eklig FETT!!! Ich könnte jeddes Mal kotzen, wenn ich in den Spiegel blicke... Nein, eigentlich brauche ich dafür noch nicht einmal in den Spiegel blicken. Allein, während ich jetzt gerade tippe und aus den Augenwinkeln meine Arme sehe (und diese Wurstfinger erst!!) - Widerlich!

 

Ich frag mich, warum dieser verdammte Schweinehund in mir immer wieder gewonnen hat - bis jetzt. Ich weiß nicht, warum ich mich immer selber quälen muss, indem ich alles mögliche ungesundes Zeug in mich reinstopfen muss -.-

 

Heute hab ich mich noch nicht auf die Waage gestellt. Ich schätze mich so auf 60kg *seufzt* Und das Bodyfat ist bestimmt auf 30% gestiegen...

1 Kommentar 19.4.09 12:38, kommentieren

A.D.3

55.6 kg ---> BMI: 20.93

Bodyfat: 24,8%

 

Alsamed ist meine neue Liebe  xD

Ich muss gestehen, dass ich gestern etwas gesündigt hab - und trotzdem sind noch 500g runter *freu*

Ich bereue trotzdem total gestern so einen kleinen Fressanfall gehabt zu haben. Es wär bestimmt sonst noch weniger auf der Waage gewesen und mir wäre auch nicht so schlecht gewesen den Abnd über. Denn iwie war das Ei total widerlich, obwohl es eigentlich nicht anders war als sonst und bah! Das kommt mir jetzt nicht mehr in die Tüte! 

Ich werde mich mehr anstrengen noch disziplinierter zu sein. Ich hab schließlich ein Ziel vor den Augen und das möchte ich so schnell wie möglich erreichen. Dafür kämpfe ich!

 

STAY STRONG ~

3 Kommentare 11.3.09 08:44, kommentieren

Alsamed Day 2

56.1 kg ---> BMI: 21.1

Bodyfat: 25.9 %

Wow und dabei bin ich gestern eigentlich kaum zu was gekommen, weil es mir psychisch nicht so dolle ging nach der Schule. Dabei wollte ich doch Yoga machen und ein wenig Hanteltraining. Nunja...

Aber gestern war echt scheiße in der Schule. Hab meinem Ex seine Sachen mitgebracht und ein paar Bücher mit denen er fürs Abi lernen kann. Ich bin dann vor dem Unterricht zu seinem Platz gegangen und erstmal kam nur ein herablassendes "hi" von ihm und ein kritischer Blick auf die Tüte, in der ich den ganzen Kram reingetan habe. Und als ich ihm gesagt hatte, was drinne ist, kam nur von ihm "Ah. Und wann muss ich die Bücher wieder abgeben?" (dazu ist zu sagen, dass ich die von der Stadtbücherei ausgeliehen hatte) und das wars dann. Und er hat mich keines Blickes gewürdigt!

In der Stunde gings mir dann richtig scheiße und am liebsten wär ich nach hause gegangen, weil mir immer wieder die Tränen hochgekommen sind. Zum Glück hatte ich nur eine Stunde mit ihm zusammen. Sonst hätte ich das echt nicht ausgehalten. Ich hab mir dann die ganze Zeit eingeredet, dass er mit den kurzen Haaren jetzt eh voll beschissen aussieht und dass ich ihn nach dem Abi eh nicht mehr wieder sehe, wenn er noch weiter in den Norden zieht und ich weiter in den Süden und dass ich doch jetzt endlich mit ihm abschließen wollte. Ich hatte mir vorgenommen, ihn und mein fettes Ich ab gestern hinter mir zu lassen. Naja, wie es aussieht, klappt wenigstens das Eine.

Aber ich bin so wütend auf mich, dass ich einfach immernoch so sehr an ihm hänge und ich ihn jederzeit alles vezeihen und zu ihm zurückgehen würde, wenn er es wollte... u.u

Ich muss jetzt aber echt mal versuchen mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und Donnerstag bekomm ich Besuch >___<  Und dann muss ich endlich mal anfangen für meine andren beiden Abiturprüfungen zu lernen, die sind schließlich schon nächste Woche (!)

Wünscht mir Glück... ich werde es brauchen... 

STAY STRONG ~

1 Kommentar 10.3.09 08:55, kommentieren

Alsamed Day 1

* pushing the button *
  .
  .
  .
  ~ RESTART ~



57 kg ---> BMI: 21.45
Bodyfat: 27 %


Ich könnte heulen TT___TT
Wenn es einen Gott gibt, muss er mich echt hassen. Erst macht er mir Hoffnungen und dann zerschmettert er sie (so wie bei der Sache mit meinem Ex...)
Dieses Jahr ist wirklich ein dauerndes auf und ab. Ich hoffe aber wirklich, dass das jetzt aufhört und konstant bergauf geht. Ich mag echt nicht mehr...

Hab grad das 1. Mal Alsamed genommen. Ich hatte echt Angst, wie es wohl schmeckt. Deswegen hab ich's jetzt erstmal mit fettarmer Milch gemischt. Das ging sogar. Schmeckt halt etwas nach Sojamilch. Mal schaun, wie es dann mit Wasser wird ^^“

So, jetzt aber erstmal zur Schule, wo ich meinem Ex dann erstmal seine restlichen Sachen mitbringe.. und Bücher zum Lernen. Ich bin einfach zu nett zu ihm <___<
Aber ich werde versuchen mich zu ändern! Und mal ein wenig auf Arschloch machen, wie er. Aber wahrscheinlich wird’s ihm noch nichtmal was aus ausmachen * seufzt * u.u

1 Kommentar 9.3.09 07:02, kommentieren

"Please come back to me",
I thought that every day,
But tomorrow everything will change,
'Cause otherwise I will break.
I can't continue to live like this. 
It hurts too much.
But please leave me my dream today.
I still love you.
I'm sorry.
It will be the last time... 
Goodbye.
 

 

 

 

 
So... den Text hab ich gestern Abend noch geschrieben. Morgen fang ich dann ja endlich mal an mit dem Alsamed :]

Ein neuer Lebensabschnitt sozusagen, ein Makeover ^^"

Ich freu mich schon

Ich denke, als Erinnerung an meine Ziele werde ich mir demnächst ein Ana-Armband zulegen. Mal schaun, was sich da so machen lässt.

 

STAY STRONG~

(mein Gewicht heute btw: 56.6 kg; Bodyfat: 25.5%  <___<°

8.3.09 12:38, kommentieren

größen...

Eben kam meine vom Floharkt wieder. Dann hält sie mir so 'n Zelt vor's Gesicht "Wie findest du das?" Ich hattta schon befürchtet, dass sie das für mich gekauft hatte, aber ic hatte noch eine kleine Hoffnung, dass es doch für sie selbst war. Sie hat schon recht viele von diesen Shirts, bei denen es aussieht, as hättest du 'n T-Shirt überm Pulli an (ist echt nicht mein Fall)... Ich meinte dann zu ihr"Ganz....ok..." Und natürlich war's danndoc für mich :-! 

1. ist das total hässlich... und dann auch noch rosa-braun gstreift und mit so ner weißen schrift auf der brust -.- EWW!!

2. ist das total riesig. mindestens L ... ich bin fett...aber so FETT nun auch wieder nicht! Und da steht doch tatsächlich ein S drin... o.O  Ein S-Shri für Megafette, oder wie? Damit sie sich besser fühlen? Da sollten sie lieber was gegen das Fett tun!

Aber scheinbar seh ich ja aus, als würd ich da reinpassen. Traurig... Das kotzt mich jetzt echt an!

Mein Alsamed ist angekommen. Ich glaub, ich hätt mir gleich ne 2. Dose mitbestellen sollen. Es muss schließlich einiges runter...

Ich werde mich anstrengen, damit die eine Dose ausreicht...oder das wenigstens eine 2. Dose reicht...

Wenn ich jetzt wirklich diszipliert bin, schaff ich es locker bis Mitte April mein Traumgewicht zu erreichen (ok...vllt kommt dann ein neues Traumgewicht... ich muss erstmal schaun, wie mein Körper sich bis dahin entwickelt  ^^" )

STAY STRONG ~   (ich glaub, das werd ich mir jetzt ganz groß aufn Zettel schreiben und an die Wand hängen....)

1 Kommentar 7.3.09 15:25, kommentieren

56.5 kg 

 

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich dachte schon, ich wär wieder bei 57 >___<

Gestern Abend hab ich noch angefangen mir nen Plan zu schreiben... bin aber irgendwie noch nicht so weit gekommen o__o"

Werd ich aber jetzt gleich noch vollenden, denn ich hab das Gefühl grad alles essen zu können <___< 

7.3.09 12:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung