reflections

TT_____TT

ich schäme mich so sehr!!! ich mag gar nicht erzählen, was ich gestern abend/nacht noch alles gefuttert hab....und heute.... und erstrecht was heute morgen auf der waage stand 

56.6 kg ---> BMI: 21.3

Bodyfat: 24.5 %

Heute hatte ich dann noch meine Abiturprüfung in Bio.. naja, hätte besser laufen können, mal schaun >___<

Ich erstell mir gleich noch mein Plan für's Wochende und nächste Woche fang ich dann mit Alsamed an (hoffentlich kommt's noch rechtzeitig an... hab's in ner Internetapotheke gekauft, weil's da wesentlich billiger war und ich noch n paar Vitamine zugekauft hab und so auch noch die Versandkosten gespart hab)

Ich setz mich jetzt an den Plan. Besänftigt dann hoffentlich etwas mein schlechtes Gewissen. Leider regnet es und ich kann nicht joggen. Aber ich könnte mir die Wii schnappen... hmm...

6.3.09 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung