reflections

größen...

Eben kam meine vom Floharkt wieder. Dann hält sie mir so 'n Zelt vor's Gesicht "Wie findest du das?" Ich hattta schon befürchtet, dass sie das für mich gekauft hatte, aber ic hatte noch eine kleine Hoffnung, dass es doch für sie selbst war. Sie hat schon recht viele von diesen Shirts, bei denen es aussieht, as hättest du 'n T-Shirt überm Pulli an (ist echt nicht mein Fall)... Ich meinte dann zu ihr"Ganz....ok..." Und natürlich war's danndoc für mich :-! 

1. ist das total hässlich... und dann auch noch rosa-braun gstreift und mit so ner weißen schrift auf der brust -.- EWW!!

2. ist das total riesig. mindestens L ... ich bin fett...aber so FETT nun auch wieder nicht! Und da steht doch tatsächlich ein S drin... o.O  Ein S-Shri für Megafette, oder wie? Damit sie sich besser fühlen? Da sollten sie lieber was gegen das Fett tun!

Aber scheinbar seh ich ja aus, als würd ich da reinpassen. Traurig... Das kotzt mich jetzt echt an!

Mein Alsamed ist angekommen. Ich glaub, ich hätt mir gleich ne 2. Dose mitbestellen sollen. Es muss schließlich einiges runter...

Ich werde mich anstrengen, damit die eine Dose ausreicht...oder das wenigstens eine 2. Dose reicht...

Wenn ich jetzt wirklich diszipliert bin, schaff ich es locker bis Mitte April mein Traumgewicht zu erreichen (ok...vllt kommt dann ein neues Traumgewicht... ich muss erstmal schaun, wie mein Körper sich bis dahin entwickelt  ^^" )

STAY STRONG ~   (ich glaub, das werd ich mir jetzt ganz groß aufn Zettel schreiben und an die Wand hängen....)

7.3.09 15:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung