reflections

Alsamed Day 1

* pushing the button *
  .
  .
  .
  ~ RESTART ~



57 kg ---> BMI: 21.45
Bodyfat: 27 %


Ich könnte heulen TT___TT
Wenn es einen Gott gibt, muss er mich echt hassen. Erst macht er mir Hoffnungen und dann zerschmettert er sie (so wie bei der Sache mit meinem Ex...)
Dieses Jahr ist wirklich ein dauerndes auf und ab. Ich hoffe aber wirklich, dass das jetzt aufhört und konstant bergauf geht. Ich mag echt nicht mehr...

Hab grad das 1. Mal Alsamed genommen. Ich hatte echt Angst, wie es wohl schmeckt. Deswegen hab ich's jetzt erstmal mit fettarmer Milch gemischt. Das ging sogar. Schmeckt halt etwas nach Sojamilch. Mal schaun, wie es dann mit Wasser wird ^^“

So, jetzt aber erstmal zur Schule, wo ich meinem Ex dann erstmal seine restlichen Sachen mitbringe.. und Bücher zum Lernen. Ich bin einfach zu nett zu ihm <___<
Aber ich werde versuchen mich zu ändern! Und mal ein wenig auf Arschloch machen, wie er. Aber wahrscheinlich wird’s ihm noch nichtmal was aus ausmachen * seufzt * u.u

9.3.09 07:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung