reflections

Alsamed Day 2

56.1 kg ---> BMI: 21.1

Bodyfat: 25.9 %

Wow und dabei bin ich gestern eigentlich kaum zu was gekommen, weil es mir psychisch nicht so dolle ging nach der Schule. Dabei wollte ich doch Yoga machen und ein wenig Hanteltraining. Nunja...

Aber gestern war echt scheiße in der Schule. Hab meinem Ex seine Sachen mitgebracht und ein paar Bücher mit denen er fürs Abi lernen kann. Ich bin dann vor dem Unterricht zu seinem Platz gegangen und erstmal kam nur ein herablassendes "hi" von ihm und ein kritischer Blick auf die Tüte, in der ich den ganzen Kram reingetan habe. Und als ich ihm gesagt hatte, was drinne ist, kam nur von ihm "Ah. Und wann muss ich die Bücher wieder abgeben?" (dazu ist zu sagen, dass ich die von der Stadtbücherei ausgeliehen hatte) und das wars dann. Und er hat mich keines Blickes gewürdigt!

In der Stunde gings mir dann richtig scheiße und am liebsten wär ich nach hause gegangen, weil mir immer wieder die Tränen hochgekommen sind. Zum Glück hatte ich nur eine Stunde mit ihm zusammen. Sonst hätte ich das echt nicht ausgehalten. Ich hab mir dann die ganze Zeit eingeredet, dass er mit den kurzen Haaren jetzt eh voll beschissen aussieht und dass ich ihn nach dem Abi eh nicht mehr wieder sehe, wenn er noch weiter in den Norden zieht und ich weiter in den Süden und dass ich doch jetzt endlich mit ihm abschließen wollte. Ich hatte mir vorgenommen, ihn und mein fettes Ich ab gestern hinter mir zu lassen. Naja, wie es aussieht, klappt wenigstens das Eine.

Aber ich bin so wütend auf mich, dass ich einfach immernoch so sehr an ihm hänge und ich ihn jederzeit alles vezeihen und zu ihm zurückgehen würde, wenn er es wollte... u.u

Ich muss jetzt aber echt mal versuchen mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und Donnerstag bekomm ich Besuch >___<  Und dann muss ich endlich mal anfangen für meine andren beiden Abiturprüfungen zu lernen, die sind schließlich schon nächste Woche (!)

Wünscht mir Glück... ich werde es brauchen... 

STAY STRONG ~

10.3.09 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung