reflections

A.D.3

55.6 kg ---> BMI: 20.93

Bodyfat: 24,8%

 

Alsamed ist meine neue Liebe  xD

Ich muss gestehen, dass ich gestern etwas gesündigt hab - und trotzdem sind noch 500g runter *freu*

Ich bereue trotzdem total gestern so einen kleinen Fressanfall gehabt zu haben. Es wär bestimmt sonst noch weniger auf der Waage gewesen und mir wäre auch nicht so schlecht gewesen den Abnd über. Denn iwie war das Ei total widerlich, obwohl es eigentlich nicht anders war als sonst und bah! Das kommt mir jetzt nicht mehr in die Tüte! 

Ich werde mich mehr anstrengen noch disziplinierter zu sein. Ich hab schließlich ein Ziel vor den Augen und das möchte ich so schnell wie möglich erreichen. Dafür kämpfe ich!

 

STAY STRONG ~

11.3.09 08:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung