reflections

Neubeginn

SO...

Ich bin gerade dabei mich aus meinem Loch zu ziehen. Ich weiß, dass wird schwer werden, aber ich werde mein bestes geben - mehr als je zuvor.

 

Ich habe innerhalb der letzten Wochen wahnsinnig viel zugenommen. Ich fühl mich wie ein Nilpferd/Elefant/etc. Eklig FETT!!! Ich könnte jeddes Mal kotzen, wenn ich in den Spiegel blicke... Nein, eigentlich brauche ich dafür noch nicht einmal in den Spiegel blicken. Allein, während ich jetzt gerade tippe und aus den Augenwinkeln meine Arme sehe (und diese Wurstfinger erst!!) - Widerlich!

 

Ich frag mich, warum dieser verdammte Schweinehund in mir immer wieder gewonnen hat - bis jetzt. Ich weiß nicht, warum ich mich immer selber quälen muss, indem ich alles mögliche ungesundes Zeug in mich reinstopfen muss -.-

 

Heute hab ich mich noch nicht auf die Waage gestellt. Ich schätze mich so auf 60kg *seufzt* Und das Bodyfat ist bestimmt auf 30% gestiegen...

19.4.09 12:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung