reflections

;___;

55.8kg ---> BMI: 21

Bodyfat: 25.5%

 

Was soll das denn?? Ich hab mich gestern exakt (naja, fast) an den Diätplan gehalten:

morgens: 1 hartgekochtes Ei

mittags: 150g Magerjoghurt

abends: 40g Magerquark (mehr hab ich nicht runterbekommen)

 

Zusätzlich bin ich 20 Minuten Fahrrad gefahren, hab ~1 Stunde Schulsport gemacht (erst Wandball, dann volleyball)...

Wie deprimierend!

Ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich mit Alsamed anfange X3

5.3.09 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung